Kontakt unter astrid.riediger@doula21.at oder Tel. 0660 400 33 69

auch für individuelle Stillberatung, sowie Geburts-Begleitung bei Handicaps oder Babys mit schlechter Prognose.

 

 

 

Doula Astrid
Doula Astrid

StillStunde

__________________________________________________________________________________

Stillen ist die normale, physiologische Ernährung des Säuglings und, darüber hinaus, ein wesentlicher Beitrag zur physischen und psychischen Gesundheit von Mutter und Kind. Es ist die beste Basis für eine enge Mutter-Kind-Bindung, und daher schützens- und unterstützenswert.

 

Als Stillberaterin der AFS-Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen biete ich, neben individueller Stillberatung , auch eine regelmäßige Stillgruppe an. In meiner StillStunde möchte ich jungen Familien den Raum geben, sich untereinander auszutauschen und den Rücken zu stärken, und einer möglichst erfüllenden, langen und selbstbestimmten Stillzeit den Weg ebnen. Wir machen viele Fragen rund ums Baby zu unseren Themen, wie z. B., das Schlafen, das Tragen, Beikost für Stillkinder, Familienbett, Langzeitstillen, und vieles mehr.

 

Die StillStunde öffnet ihre Türen immer am 1. und 3. Freitag im Monat, von 9.30 bis 11.30 Uhr.

Wer dabei sein möchte, ist uns willkommen, gerne auch Partner und Omas, und wünsche ich euch eine freud- und friedvolle Zeit mit euren Stillkindern!

 

E-Mail an: astrid.riediger@afs-stillen.at

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Riediger